Gelungener Auftakt in die Session

Gelungener Auftakt in die Session

Ein gelungener Auftakt in die Session mit dem Familienabend

Von Volker Palmen

Am 13.11.2010 wurde die Session 2011 mit dem Familienabend eröffnet. Kalle Erkens und Guido Peters führten durch das Programm. Auf dem Programm standen Ehrungen, Vorstellungen, Tanzeinlagen und Showacts.
Das Eis brach Tanzmariechen Mila, gefolgt von der kleinen Prinezgarde bevor die Ehrung der Jubelprinzen vorgenommen wurde. Diese waren:
Prinzenpaar 2000 (11 Jahre): Thomas I und Angela Claßen
Prinzenpaar 1989 (22 Jahre): Johann IV und Rosmarie Litzenberger
Prinzenpaar 1978 (33 Jahre): Toni II und Gertrud Nießen
Es folgten die Ehrungen, bei denen Rebecca Schmitz, Christina Wolters und Julia Deriks den Verdienstorden der Kemper Gröner überreicht bekamen.
Auch Jürgen Sonnenschein wurde geehrt, der für Zelt und Ausschank verantwortlich ist. Der VKAG Verbandsorden wurde danach von Heinz Peter Scherrers an Werner Hawinkels, David Backes und Edi Wolf überreicht. Das Grenzlandwappen wurde Paul Forscheln überreicht.
berichtfamilienabend3
Paul Forscheln erhält das Grenzlandwappen
Mit Werner Schmidt wurde nach der Ehrung ein neues Elferratsmitglied vorgestellt. Bevor Guido Peters die Moderation übernahm, musste Werner Schmidt, wie üblich, zusammen mit den Parodisten das Vereinslied auf der Bühne vortragen.

Tanzmariechen Pia sorgte danach ebenso für Stimmung wie die Prinzengarde der Kemper Gröne, die Showtanzgruppen Sunshine und Fantasy sowie Tanzmariechen Anika Jütten.

Bei der großen Verlosung wurden viele Preise unters närrische Volk gebracht.

Danach folgten weitere Showeinlagen von Tanzmariechen Jenny Scherrers, die am 9. Januar im Gürzenich auftritt und der Showtanzgruppe Mirage.
berichtfamilienabend
Wie immer ein Highlight:
Die Showtanzgruppen

Als Showact sorgten Arnold Heinrichs & Co für Stimmung.

Nach einer tollen Session 2010 wurden Prinz Thomas II und seine Lieblichkeit Simone Goertz verabschiedet.

Als letzter Höhepunkt für einen gelungenen Abend wurde das neue Prinzenpaar, Prinz Klaus I. und seine Lieblichkeit Prinzessin Hanni sowie der Kinderprinz Jan Heinrichs vorgestellt.
berichtfamilienabend2
Vorstellung des neuen Prinzenpaares
Prinz Klaus I. und seine Lieblichkeit Prinzessin Hanni
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren