Kemper Gröne on Tour

Kemper Gröne on Tour

„KG Kemper Gröne on Tour“ heißt es in Grün auf dem Sessionsfahrzeug der KG „Kemper Gröne“

Von Petra Wolters

Heinsberg-Kempen. „KG Kemper Gröne on Tour“ heißt es in Grün auf dem Sessionsfahrzeug der KG „Kemper Gröne“, das die Auto Tholen GmbH in Karken der Gesellschaft zur Verfügung stellt. Präsident Kalle Erkens bedankte sich dafür bei Bettina und Alexander Tholen, hier mit Söhnchen Aron (von links). Mit den Adjutanten Werner Schmidt (Mitte)und Robert Geiser (2.v.r.) freuten sich Prinz Thomas II. und Prinzessin Simone (Goertz) sowie Christoph Tholen (rechts) über den mit vielen bunten Luftballons dekorierten Kleinbus. „Ich wünsche uns eine schöne, unfallfreie Session, betonte Präsident Kalle Erkens, nachdem Prinzessin Simone Alexander und Christoph Tholen mit dem neuen Sessionsorden ausgezeichnet hatte.
100103Groeneauto
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren