Kemper Gröne, Karker Rabaue und Kerkever Jecke mit Auto Tholen mobil

Schon seit 2007 stellt die Firma Auto Tholen aus HS- Karken den befreundeten Karnevalsvereinen ihre Busse für die Sessionen zur Verfügung. In diesem Jahr freuen sich die Kemper Gröne, die Karker Rabaue sowie die Kerkever Jecke , die gleichzeitig in der Session 2017/2018 das Stadtprinzenpaar des Komitte Heinsberger Karneval stellen, über die Sessionsfahrzeuge .
 Für die Kirchhovener Karnevalisten freuen sich neben dem Stadtprinzenpaar Rene und Dagmar ( von der Ruhren ), die Adjutanten Christoph Knoben und Frank Backhaus, das Prinzenteam sowie die mitgereiste Delegation der Kerkever Jecke  über ihren Karnevalsbus.
Bei den Kemper Grönen freuen sich über ihr ebenso schön beklebtes Prinzenmobil das Prinzenpaar Sven und Daniela ( Neumeister ), die Adjutanten Markus Räse, Norbert Wolters, Christoph Tholen und Guido Geiser,  das Kempener Kinderprinzenpaar Arne und Lara               ( Scherrers / Barosa ), sowie alle erschienen Kempener Elferrats und Grön Jemös Mitglieder. 
Die Karkener Rabaue Delegation mit dem Prinzenpaar Lou und Annie, den Adjutanten Fabian Sötzen, Dennis Scherrers, Birgit Höninger und Karolin Wünsch, sowie die anwesenden Elferratsmitglieder freuen sich ebenso über ihren neuen Opel Vivaro in Blau und Weiß. 
In diesem Jahr sind alle drei Prinzenbusse mit den jeweiligen Sessionsorden, den Prinzennamen sowie der Sessionsmottos der Karnevalsgesellschaften beschriftet.
Natürlich sind auch wieder die Vereinsfarben der Vereine bei den Beschriftungen berücksichtigt worden.
Mit einem geselligen  Frühschoppen im Autohaus Tholen wurde der Einklang in die karnevalistische Session gefeiert , anschließend erfolgte dann die Fahrzeugübergabe an die drei  befreundeten Gesellschaften.
Während die Fahrzeugschlüssel der 3 Busse von Alexander, Christoph und Bettina Tholen an die Prinzenpaare überreicht wurden, bedankten sich die Karnevalisten  bei Auto Tholen für den schönen Empfang und die Unterstützung mit einem Kempe Helau, Karke Alaf  und Kerkeve Alaf. Ebenso erhielten Bettina Tholen und Carmen Tholen noch schön geschmückte Blumensträuße und den Sessionsorden.
,,Es ist mir eine Freude zwei so miteinander harmonisierende Karnevalsvereine mit unseren Opel Bussen durchs Heinsberger Land zu schicken und so das Brauchtum Karneval zu unterstützen“ , so Firmeninhaber Alexander Tholen. 
Nach einer kurzen Ansprache durch den Kempener Präsidenten Guido Peters wurde noch ein wenig gefeiert, bevor sich die Tollitäten mit Gefolge  verabschiedeten und ihre närrische Tour durchs Heinsberger Narrenland  starteten.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren