KG Kemper Gröne sagt alle eigenen Zeltveranstaltungen für die Session 2021/2022 ab.

Der Vorstand der Kemper Gröne hat am 19.12.2021 vor dem Hintergrund der sich ständig ändernden Vorschriften- bzw. pandemischen Lage beraten,
wie wir in Kempen den Karneval 
der Session 21/22 gestalten können.

Entscheidende Kriterien sind derzeit die Gesundheit Aller, die Verantwortung und das finanzielle Risiko seitens der KG Kemper Gröne.

Das Wohl unserer Mitglieder, Freunde und Besucher stehen natürlich an aller erster Stelle.

Aus diesem Grund haben wir entschieden, die geplanten traditionellen Zeltveranstaltungen (Frühschoppen, Kindersitzung, Galasitzung, Mottoabend und Rosenmontagsausklang) abzusagen.

Dieser Schritt fällt uns sehr schwer. Vor allem für unsere Tanzabteilung, die nun schon 2 Jahre in Folge trainiert,
ohne den gebührenden Applaus und Auftritt zu erhalten, bedauern 
wir dies.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten, alles Gute und vor allem Gesundheit für das Jahr 2022.

In der Hoffnung, bald wieder gemeinsam unser schönes Brauchtum Karneval ausüben 
zu können, verbleiben wir


Mit närrischem Gruß

Vorstand
„Kemper Gröne“
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren